Autotreff bei der Oldtimer IG Osnabrück e.V.

Schöner Tag, schöne Autos, entspannte Stimmung: Beim Treffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. drehte sich alles um glänzenden Lack, liebevolle Details und den gemeinsamen Blick zurück auf die große Zeit des Automobils. Vom Klassiker bis zum Exoten war alles dabei – und der Austausch mit anderen Liebhabern kam auch nicht zu kurz.


Eindrücke vom Tag: